die 10 besten Büroablagen

Die 10 besten Büroablagen

Wir haben Büroablagen für Sie verglichen und die besten Büroablagen für Sie zusammengestellt. Wir zeigen Ihnen unsere Empfehlungen und die absoluten Neuheiten aus der Kategorie Büroablagen.

Auswahl: In diesem Produktvergleich von Büroablagen berücksichtigen wir Qualitätskriterien wie Beliebtheit, Erfahrungen und Anzahl der Käufe auf Amazon

Die 10 neusten Büroablagen

Vorteile Büroablagen

  • Unterstützt ein aufgeräumteres Office
  • Viel Ablagefläche

Nachteile Büroablagen

Empfohlene Büroablagen

helit H2661695 - Briefablage „the green staff“, DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, anthrazit-schwarz, 5 Stück
  • Briefablage für Dokumente vom Format DIN A4-C4
  • Aus recyceltem Kunststoff
  • Blauer Engel zertifiziert
  • Stapelbar und kompatibel mit Standardablagen
  • Deckendes und Mattes Material
Leitz Briefkorb Standard A4, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbares Ablagefach als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Schwarz, 52270095
  • Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern im Büro, Back Office, Home Office oder in der Schule
  • Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material, 4 kg Tragfähigkeit auch auf höchster Ebene; Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente
  • Platzsparendes Design: Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der höheren Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm; Senkrecht oder versetzt stapelbar zur Ordnung von Dokumenten
  • Flexibles Ablagesystem: Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- & Jumbo-Briefkörben oder auch mit der als Basis integrierbaren Briefkorb-Schublade Plus 5210
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Polystyrol (PS), Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095; Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint
HAN Briefablage Klassik TRANSPARENT, 6 STÜCK Dokumentenablage, Briefkorb, Briefhalter, Papierablage, bis Format A4/C4, 1026-X-23, transparent-glasklar
  • Die HAN Briefablage KLASSIK TRANSPARENT befreit nicht nur vom Papierchaos und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern ist mit seinem zeitgemäßen Design auch ein echter Hingucker im modernen Büro
  • Es lassen sich Unterlagen bis zum Format DIN A4/C4 bequem und übersichtlich verstauen. Die leicht angeschrägte Vorderfront verhindert das Herausrutschen der Unterlagen
  • Platzsparendes Ablagesystem: Die Ablagekörbe sind senkrecht oder versetzt stapelbar und bilden so das ideale Ordnungssystem für Schreibtisch oder Regal. Kompatibel mit allen gängigen Briefablagen
  • Der breite Griffausschnitt der Briefablage sorgt für leichte Orientierung und einen optimalen Zugriff auf die Unterlagen. Professionell beschriftbar mit den optionalen Beschriftungsclips (Art.-Nr. 1021)
  • Lieferumfang: 6 STÜCK HAN 1026-X-23, Briefablagen KLASSIK TRANSPARENT, moderne, transparente Ablagen im frischen Design bis Format A4/C4. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Außenmaße (BxTxH): 255x348x65 mm, Farbe: transparent-glasklar
HAN Briefablage KLASSIK, 10 STÜCK Schreibtisch Organizer, Bürobedarf, Ablagefächer, Büromaterial, Briefkorb, Dokumentenablage, bis Format A4/C4, 1027-X-13, schwarz
  • Die HAN Briefablage KLASSIK befreit nicht nur vom Papierchaos und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern ist mit dem klassischen Design auch ein echter Hingucker im modernen Büro.
  • Es lassen sich Unterlagen bis zum Format DIN A4/C4 bequem und übersichtlich verstauen. Die leicht angeschrägte Vorderfront verhindert das Herausrutschen der Unterlagen
  • Platzsparendes Ablagesystem: Die Ablagekörbe sind senkrecht oder versetzt stapelbar und bilden so das ideale Ordnungssystem für Schreibtisch oder Regal. Kompatibel mit allen gängigen Briefablagen
  • Der breite Griffausschnitt der Briefablage sorgt für leichte Orientierung und einen optimalen Zugriff auf die Unterlagen. Professionell beschriftbar mit den optionalen Beschriftungsclips (Art.-Nr. 1021)
  • Lieferumfang: 10 STÜCK HAN 1027-X-13, Briefablagen KLASSIK, moderne und stapelbare Ablage im frischen Design bis Format DIN A4/C4. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Außenmaße (BxTxH): 255x348x65 mm, Farbe: schwarz.
Han Briefablage A4 (1 Karton 10 Stück, Shades of Grey) je 4X dunkelgrau und hellgrau, 2X weiß
  • Brand: HAN
  • Han Briefablage A4 (1 Karton 10 Stück, Shades of Grey) je 4X dunkelgrau und hellgrau, 2X weiß
  • Product Type: TRAY
  • Color: Dunkelgrau,weiß
HAN 1027-X Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4, stapelbar, stabil, modern (sortiert | Trendfarben, 10er Pack)
  • HAN 1027-X CLASSIC Briefablage, DIN A4/C4, stapelbar, stabil, modern (sortiert | Trendfarben, 10er Pack)
  • TABLETT
  • HAN
4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4
  • Haltbarkeit und Sichtbarkeit: Acryl ist bekannt für seine Haltbarkeit und Stoßfestigkeit, wodurch diese Briefablagen robust sind und weniger leicht zerbrechen. Die Transparenz ermöglicht eine schnelle Identifizierung von Dokumenten, reduziert Suchzeiten und verleiht jedem Arbeitsplatz einen modernen, stilvollen Touch.
  • Stapelbarkeit und Kein Zusammenbau Erforderlich: Mit insgesamt 4 Ablagen und einem stapelbaren Design lässt sich die Höhe und Anzahl der Ablagen nach Bedarf anpassen. Im Vergleich zu rostanfälligen Metallablagen benötigen diese keine Montage und bieten eine praktische, platzsparende Lösung.
  • Vielseitige Büroorganisation: Die 4-stufige Ablage eignet sich für verschiedene Umgebungen, von Büros bis Heimarbeitsplätzen, und bietet Platz für A4-Papier, iPads, Dokumente, Briefe, Bücher, Rechnungen und mehr. Ideal zur effizienten Organisation.
  • Verbessertes U-förmiges Rillendesign und Staubdicht: Das U-förmige Rillendesign erleichtert den Transport und die Reinigung. Im Gegensatz zu Gittermetallablagen sind diese transparenten Acryl-Accessoires leicht zu reinigen und rosten nicht, was Ihrem Schreibtisch ein sauberes Aussehen verleiht.
  • Großes Fassungsvermögen: Mit den Maßen 13 x 9,4 x 10,2 Zoll bietet jede Ablage ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände, erleichtert die Verwaltung und vermeidet Verwirrung.
Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter – 5-Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade, 4 Stifthalter, Schreibtisch-Aufbewahrung, Zeitschriftenhalter für Bürobedarf, Dokumentenaufbewahrung (schwarz)
  • 【Platzsparende Organisation】Der Papierfach-Organizer eignet sich perfekt für die Aufbewahrung von Büchern, Zeitschriften, Briefen und A4-Papier. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter bieten ausreichend Platz für all Ihre Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte, Scheren und mehr. Perfekte Größe: 35,5 * 29,8 * 25,4 cm.
  • 【Idealer Schreibtisch-Organizer】Die Büroorganisation umfasst 4 Schiebeablagen + 2 Zeitschriftenständer + 1 hängenden Stifthalter mit 4 Fächern + 1 Schublade, die Ihren Schreibtisch ordentlich und praktisch für Ihr Büro halten können! Alle Designs sind speziell auf Ihr Büro abgestimmt, daher ist der perfekte Schreibtisch-Organizer die beste Wahl für Ihr Bürozubehör.
  • 【Einfach zu installieren】Die Installation des Briefkastenfachs dauert nur 8 Minuten. Folgen Sie den Anweisungen, die Montage ist super einfach, machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Probleme.
  • 【Hochwertige Materialien】Der Schreibtisch-Organizer für Bürobedarf besteht aus leichtem, langlebigem Metallgeflecht und ist mit einem stabilen Stahlrahmen für lang anhaltende Festigkeit und zuverlässige Leistung verstärkt.
  • 【Hochwertiger Service】Der Asana-Desktop-Datei-Organizer wird unseren Kunden sicherlich mehr Bürokomfort bieten und in unserem täglichen Leben sehr beliebt sein. Wir bieten einen 24-Stunden-Onlineservice. Bitte senden Sie uns Produktfragen per E-Mail und wir werden sie rechtzeitig beantworten und lösen.

Eigenschaften von Büroablagen

  • Robust
  • Ordnung im Büro
  • Einfache Installation

FAQ Büroablagen

Was kostet eine Büroablage?

Der Preis für eine Büroablage beginnt bei ca. 5 Euro und geht bis hin zu ca. 35 Euro.

Wozu dient eine Büroablage?

Ordnung halten kann so einfach sein. Im Home Office, im Betrieb, aber auch in der Werkstatt und im Lager – eine strukturierte Organisation, dank der Sie schnell und gezielt auf Gesuchtes zugreifen können macht einen besseren Eindruck und fördert auch die eigene Motivation.

Vergleichstabelle Büroablagen

Mehr interessante Artikel entdecken